Was ist Salesforce?

Und warum brauchen Sie es für Ihr Unternehmen !

22-Jan-2022

Binfo GmbH

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Salesforce.com die #1

für Zentrale Kundeninformation, personalisiert und individuell einsetztbar. Diese Information sind das Wichtigste Gut eines Unternehmen.

Warum müssen die Daten in einer eigenen CRM Plattform gespeichert werden?

Die Gründe warum Unternehmen vom sammeln von Kundendaten profitieren sind vielfältig:

Optimierung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten

Anhand der gesammelten Informationen über Kunden und Interessenten können Marketing und Vertrieb wichtige Erkenntnisse über Bedürfnisse und Eigenschaften der Zielgruppe gewinnen. Auf Basis der Kundendaten können sie zielgerichtete Maßnahmen planen.

Kundenbindung

Durch personalisierte Maßnahmen, die gezielt auf die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden eingehen stärken Sie die Kundenbindung.

 

Prozessverbesserung

Wie lange dauert die Customer Journey? Wo gibt es Hürden, an denen Interessenten häufig abspringen und nicht zu Käufern werden? Anhand der Kundendaten können Sie hier Optimierungspotenziale aufdecken.

 

Kundenzufriedenheit erhöhen

Durch die gesammelten Daten können Sie Ihren Service verbessern und damit die Zufriedenheit Ihrer Kunden erhöhen.

 

Produktentwicklung

Bei einem bestimmten Produkt häufen sich Beschwerden und Reklamationen? Nutzen Sie diese als Chance, um Ihre Produkte weiter zu verbessern.

Salesforce ist die weltweit führende Plattform für Kundenbeziehungsmanagement (CRM). Sie unterstützt Ihre Marketing-, Vertriebs-, Handels-, Service- und IT-Teams dabei, von überall aus als Einheit zu arbeiten - damit Sie Ihre Kunden überall zufriedenstellen können.

Salesforce ist ein Unternehmen, das Cloud-Computing-Dienste als Software (SaaS) anbietet und sich auf Customer Relationship Management (CRM) spezialisiert hat. Die Dienste von Salesforce ermöglichen es Unternehmen, die Cloud-Technologie zu nutzen, um besser mit Kunden, Partnern und potenziellen Kunden in Kontakt zu treten. Die Software hat sich zur Nummer eins für den Kundenerfolg entwickelt und hilft Unternehmen bei der Verfolgung von Kundenaktivitäten, der Vermarktung von Kunden und vielen weiteren Diensten.

 

Mit Salesforce 360 Grad, personalisieren Sie Ihren Support, um mit jedem Kunden persönlich in Kontakt zu treten. Service Cloud verfügt über alle Tools, die Sie zur Stärkung der Kundenbindung benötigen. Du wirst in der Lage sein:

  • Unterstützen Sie Kundeninteraktionen auf jedem Kanal
  • Automatisieren Sie Geschäftsprozesse mit intelligenten Workflows und KI
  • Verbessern Sie das Callcenter-Management mit intelligenten Produktivitätstools
  • Erhalten Sie gemeinsame, umsetzbare Einblicke in jede Kundeninteraktion

Steigern Sie den Umsatz und verkaufen Sie einfacher mit der Kraft der KI

Ausserdem können Sie mit der Klarheit von Customer 360 Silos aufbrechen und Einblicke in jede einzelne Kundeninteraktion erhalten, vom ersten Klick bis zum letzten Kauf und darüber hinaus. Fregen Sie uns nach einer Testversion oder buchen Sie einen Online Termin.

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Binfo GmbH
Baarerstrasse 75
CH-6300 Zug

Hier ist ein kurzes Video, das zeigt, was Salesforce.com ist

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